SANUS AG mit Berliner Premium-Immobilien auf der MIPIM

Die große Nachfrage nach hochwertigen Immobilien am Berliner Standort ist nicht nur auf deutsche Interessenten beschränkt. Auf der europaweit größten Immobilienmesse, der MIPIM, die jährlich Anfang März im französischen Cannes stattfindet, stellte die SANUS AG Berliner Immobilienobjekte vor.

SANUS Vorstand Marc Wiese:

„Im Gespräch mit internationalen Investoren habe ich großes Interesse an den Objekten der SANUS AG erfahren. Wir werden als wichtiger Teilnehmer des Berliner Immobilienmarktes und bevorzugter Ansprechpartner für ausländische Investoren wahrgenommen. Unsere entwickelten Projekte treffen dabei genau die Ansprüche an gehobenen Wohnstandard in besten Innenstadtlagen, auf die internationale Interessenten größten Wert legen.“

Thorsten Elsholtz

Fasanenstr. 47
10719 Berlin

Email : redaktion@berlinboxx.de
BerlinBoxx
Tel : 030 – 814 64 600
Fax :