Florian Müller kauft Anteile an der Online Solutions Group GmbH (OSG) zurück

München, 22. Oktober 2014 – Alle Anteile an der Online Solutions Group GmbH (OSG) wieder in der Hand von Florian Müller. Verkäuferin ist die Beteiligungsgesellschaft emdequity GmbH aus München.

Die emdequity GmbH und die Online Solutions Group GmbH (OSG) freuen sich heute bekannt zu geben, dass Florian Müller 40% der Anteile an der OSG mit seiner Investmentfirma Online Solutions Ventures GmbH erworben hat. Damit sind wieder 100% der Anteile in der Hand des Gründers und Geschäftsführers. Verkäuferin ist die auf Unternehmenstransaktionen und Beteiligungen spezialisierte emdequity GmbH. Der Gründer und Geschäftsführer der emdequity GmbH, Malte Daun, hatte bereits am 30.04.2014 sein Amt als Geschäftsführer der OSG niedergelegt, um wieder mehr Zeit für die anderen Unternehmensbeteiligungen der emdequity GmbH zu haben.

Wie bereits in der Vergangenheit, wird Florian Müller die Geschäfte der Agentur gezielt und erfolgreich weiterentwickeln. Aufgrund der erfolgreichen gemeinsamen Geschäftsjahre, wird die OSG auch in Zukunft auf eine Zusammenarbeit mit der emdequity GmbH setzen.

Der Geschäftsführer der emdequity GmbH, Malte Daun dazu: „Wir freuen uns über einen erfolgreichen Exit. Der Erwartungen über das Engagement der emdequity GmbH wurden mehr als erfüllt und ich durfte als Geschäftsführer der Agentur eine spannende und herausfordernde Zeit erleben. Ich wünsche Florian Müller und dem gesamten Team der OSG viel Erfolg und bedanke mich für die gute zweijährige Zusammenarbeit!“.

Florian Müller, Geschäftsführer der OSG, erklärt dazu: „Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit der OSG und meinem starken Agentur-Team. Wir haben auch 2014 wieder viel erreicht und werden uns auch für die kommenden Jahre viel vornehmen.“

Über die Höhe des Kaufpreises wurde Stillschweigen vereinbart.

Über emdequity GmbH
Die emdequity GmbH ist eine in München ansässige Gesellschaft, die sich auf den Kauf von mittelständischen Unternehmen und Beteiligungen spezialisiert hat. Häufig befinden sich diese in der Restrukturierungsphase. Der Gründer und Geschäftsführer Malte Daun hält über die emdequity GmbH z.B. Unternehmen aus dem Bereich Textil- und Papierdruck, Polstermöbel als auch Immobilien.

Über Online Solutions Group GmbH
Die Online Solutions Group (OSG) aus München ist eine Agentur für komplette und maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Online Marketing. Neben den klassischen Agenturleistungen für SEO, SEM, Affiliate Marketing oder Display Advertising bietet die OSG auch Personalvermittlung sowie die Unterstützung bei der Integration von Online Marketing Kompetenzen an.

Über:

ELMIC Service und Immobilien GmbH
Herr Malte Daun
Widenmayerstr. 2
80538 München
Deutschland

fon ..: 01627777322
web ..: http://www.emdequity.de
email : osg@elmic.net

Presse OSG emdequity

Pressekontakt:

ELMIC Service und Immobilien GmbH
Herr Malte Daun
Widenmayerstr. 2
80538 München

fon ..: 01627777322
web ..: http://www.emdequity.de
email : osg@elmic.net